Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Sind Sie Inhaber von „Nader Frank“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Fotografvergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

Über 30 Jahre Erfahrung in Mode- und Schönheitsfotografie, Anzeigen und Kampagnen für Unternehmen wie Swatch, Mercedes, PKZ, C & A, Globus, Schild, Veillon, Lahco, Spengler, Jelmoli, Biosthetique, Cutex, Elida Cosmetic, Gerda Spillmann und De Beers ... Porträts, Geschäftsberichte und Printkampagnen für Citigroup, UBS, Credit Suisse, ZKB, Alpiq, Intercity Group, Jet Aviation, Bombardier, McDonalds, American , Migros, Sony, Mövenpick, Pfizer, Heineken, Swiss Life, Bally, Unisys, Astra Zeneca, Nestlé ...

Leistungen

Portraitfotografie
Eventfotografie
Business Fotografie

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Nader Frank

  • Büroadresse Büroadresse

    Binzstrasse 23 8045 Zürich

  • Frank Nader

  • Telefon Telefon
    0442... Nummer anzeigen 044 202 43 30
    0796... Mobiltellefonnummer anzeigen 079 688 25 88
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Nader Frank" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Nader Frank mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Nader Frank

Nader Frank